avatar
Ylva
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 12.11.2019

Ylva

1Beiträge
01.12.2018Registriert seit
12.11.2019online
Über Ylva
Name:

Marion Englich
Geburtsdatum:

4. April 1962
Registriert am:

01.12.2018
Biographie:

Vorruhestand
Hobbys:

Lesen (skandinavische Literatur) & 1000-Teile-Puzzles & Filme & Meine 2 Hunde und die Katz & Alles über Wölfe
Wohnort:

Weitra - Niederösterreich
Geschlecht:

weiblich
Aktivitäten von Ylva
forum_topic forum_topic
Ylva hat das Thema Griaß euch aus Österreich! erstellt
Auch ich bin hier neu.Ich bin Betroffene und habe die Diagnose "Bipolare Störung" seit ca. 7 Jahren.In der Zeit davor hatte ich die Diagnose Depression, die leider falsch war, und ich hätte mir sehr Vieles in meinem Leben mit der richtigen Diagnose erspart.Ich freue mich auf den Austausch hier mit a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen