Li
Lilly
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 15.04.2017

Lilly

5Beiträge
27.11.2016Registriert seit
15.04.2017online
Über Lilly
Registriert am:

27.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Lilly
forum_message forum_message
Lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
Hallo Emin!Grundsätzlich sehe ich das genau wie du. Ich bin an und für sich auch ein Mensch der so wenig Medikamente wie nötig nimmt, egal um welche es sich handelt. Ich vertraue gerne in die Selbstheilungskräfte des Menschen, denn unser Körper ist etwas großartiges, was die Funktionen, Anatomie und...
forum_message forum_message
Lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
Dass du körperlich durchgecheckt wirst finde ich gut! Wenn alles normal ist, liegt es dann vielleicht wirklich nahe, dass die Beschwerden dann von der Psyche kommen.Ich glaube dir, dass du die Ursache für deine psychischen Beschwerden gerne wissen willst. Ein Termin beim Psychiater ist wie gesagt sc...
forum_message forum_message
Lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ich Bipolar oder nicht? Und was wenn............ geschrieben.
Hallo Lana!Ob du bipolar bist oder nicht, kann dir hier im Forum niemand beantworten. Diagnosen kann nur ein Facharzt für Psychiatrie stellen, weshalb ich dir nur raten kann einen aufzusuchen, dann hast du auch Gewissheit.Lg,Lilly
forum_message forum_message
Lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Psychologe sein kann jeder Eumel geschrieben.
Zitat von Bipolar im Beitrag #2Wie erkenne ich bei einem Psycho Doc ob er Ahnung hat von der Bipolarität oder nicht? Was habt Ihr für Erfahrungen? Wo muss man aufpassen das man nicht noch einen Schaden davonträgt, denn die Psycholeute sind auch nur Menschen.HerzlichEminMit einem Psycho Doc meinst du...
forum_message forum_message
Lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Psychologe sein kann jeder Eumel geschrieben.
Dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast finde ich schade…. Nur kann man echt nicht alle in einen Topf werfen, denn es gibt auch kompetente Therapeuten. Ich kann dich zum Teil schon verstehen, ich bin auch schon an viele Idioten geraten. Aber man darf in so einem Fall die Hoffnung nicht aufgebe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen