[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sophy
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 31.08.2019
Registriert am:
26.08.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Sophy hat einen neuen Beitrag "Bipolar und langeweile über den Alltag" geschrieben. 28.08.2019

      Danke für die Antwort schon mal :)
      Mein Leben ist jetzt echt so ruhig wie noch nie, ich habe seit einem halben Jahr ungefähr einen Freund, er ist wirklich sehr liebevoll und verständnisvoll auch was meine Krankheit angeht. Ich weiss das klingt kitschig aber er ist glaube ich der richtige.
      Sonst lebe ich in einer wg mit ner Freundin und meinen 2 Katzen. Arbeite immer Tagschicht und bin sowohl mit der Arbeit an sich und den Kollegen, als auch mit dem Lohn sehr zufrieden . Bin in letzter Zeit leider echt faul, aber das kriegt sich normalerweise nach ner Zeit wieder ein.
      An Medikamenten nehme ich quetiapin und venlafaxin.
      Hoffe so kannst du vielleicht meine Situation besser einschätzen

Empfänger
Sophy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor