So
Sophy
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 31.08.2019

Sophy

2Beiträge
26.08.2019Registriert seit
31.08.2019online
Über Sophy
Registriert am:

26.08.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Aktivitäten von Sophy
forum_message forum_message
Sophy hat einen neuen Beitrag im Thema Bipolar und langeweile über den Alltag geschrieben.
Danke für die Antwort schon mal :)Mein Leben ist jetzt echt so ruhig wie noch nie, ich habe seit einem halben Jahr ungefähr einen Freund, er ist wirklich sehr liebevoll und verständnisvoll auch was meine Krankheit angeht. Ich weiss das klingt kitschig aber er ist glaube ich der richtige.Sonst lebe i...
forum_topic forum_topic
Sophy hat das Thema Bipolar und langeweile über den Alltag erstellt
Hallo zusammenBin neu hier im Forum, deshalb kurz zu mir :Bin 22, seit 2 Jahren diagnostiziert mit Bipolarer affektive störung. Hab meine erste Langzeit Therapie seit ca 1 Monat hinter mir und nehme regelmäßig meine Medis, also so weit alles gut. Ist auch grade nur positives in meinem Leben passiert...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen