#1 Narzisst und Streit? von Emin 23.11.2021 04:30

avatar

Liebe Leserin - Lieber Leser

Narzissten die streiten? Der Narzisst empfindet es als Niedertracht, von einem minderen Menschen, weil nichts anderes ist sein Gegenüber nun für den Narzissten ja hinterfragt zu werden. Er ist extrem gekränkt und damit er sich selbst wieder aufzuwerten kann, wertet er dich ab.


Ich bezweifele es das es auch nur den geringsten Wert hat mit einem Narzissten ein Streitgespräch zu führen. Egal wie sehr du dich im Recht siehst, egal was für schlagende Argumente du bringst, er wird dich persönlich angreifen und von sachlichkeit zum Thema kein Wort mehr.


Kennst du das von deinem Partner? Fällt dir jemand impulsiv ein der in deinem Leben ist? Dann teile deine Erfahrungen einfach mit uns hier.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz