Nach 4 Jahren kann ich wieder behaupten ich selbst zu sein, hoffentlich als Inspiration für andere gedacht

  • Seite 2 von 2
12.08.2019 21:25
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Ahasbai @Nathan @sala @Wollmaus @S.86 @Andra @Ylva @FrentCelek @Karin @Orpa @Carmen @Claudia @Vanessa Mia @Paula @lalaland @Regina @Lanthan @Lana @Inka @magiceyes @Manna


Lieber Ahasbai

es gibt keinen Durchschnitt bei mir wenn ich hier Zuhause bin bei Frankfurt am Main. Mein Biorythmuss ist verloren, ich schlafe absolut unregelmässig. Meistens nur zwischen etwa 5 Uhr und 11 Uhr. Ich arbeite an Webseiten und kann mir deshalb frei meine Arbeitszeit einteilen dadurch. Manchmal schlafe ich nochmal dann Abends zwischen 17 und 20 Uhr. Doch als ich 2 Monate in der Wüste war im April und Mai in Ägypten habe ich gut geschlafen meist von 2 Uhr bis Vormittas um 10 Uhr. Doch dort habe ich an Russinnen Yogaunterricht (Die brauchen das so richtig herzhaft hartes Yoga, Russische Frauen sind meist hart im Nehmen) gegeben Nachmittags und war oft Mittags schwimmen dann am Meer, ja es gibt auch Wüste was ans Meer angrenzt...

Du sagst was wegen Psychopharmaka, ich habe unser Forum aus diesem Grund ins Leben gerufen genau weil ich davon in meinem Fall garnichts halte, ich will das nicht, ich kenne andere die am Ende sind weil sie ja die Dosis erhöhen mussten und dann auch noch Körperlich entschuldige wenn ich das nun in Gassensprache sage, die sind am Arsch körperlich von der ganzen Psychopharmaka. Ich glaube immer noch für mich das ich den richtigen Weg eingeschlagen habe OHNE Psychopharmaka und konnte durch meine Einstellung meine ich sage mal Bipolare Energie für mich richtig kanalisieren und bin froh das ich Bipolar bin. Es hat mir eine grosse Chance eröffnet voranzukommen in meinem Leben, meine Persönlichkeitsbildung weiter zu gehen auf meinem Weg und ich werde weiterhin dazu stehen. Wir sind NICHT alle der Psychopharmaka ausgeliefert, ich liefere mich dem nicht aus und auch Dank @Nathan lerne ich für meine Ernährung viel wertvolles hinzu. Am Rande, ich bin seit 34 Jahren Vegetarier.

Was sagst du zu meinen Gedanke? Was sagt ihr alle zu meiner Einstellung? Auch die Lieben Mitbetroffenen die sich bisher hier noch NICHT angemeldet haben, was sagt ihr dazu? Einfach anmelden und seine Gedanken mit uns teilen damit wir mit der Psychopharmaka nicht allein sind.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!