Hilfe es wird wieder schlimmer!!!

  • Seite 2 von 2
27.06.2019 03:11
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Quentina @Sommer1 @Nathan @Bipolara @VerstehenStattVergessen @Achimj @Ahasbai @analuna @Andra @Andromeda @Angeschlagen @Arthana @Articlebane @awake @b2205 @Baldrian Rausch @bastisbaby @Belinda @bella @Bettina @Dajo @darkflower @dianauer340 @DirkHSK @Dorothea @FrentCelek @Fsociety @Gabrielle @Gloria Stern @Hanna Berlin @harryjack @heike @Heinz @Helena @Herr_Polar @Hinundher @hochundrunter @Hoffnung @Honeymaus @Jagger @jaimepryor @Jas2811Jas @JensenBreck @Joe @Juna @Jurilaris @kaktusengel @Karin @Kartoffel @Kätt @keiko @koolibri @lalaland @lalelu @Lana @Lanthan @Lenchen @Laura @Lax94 @limitsofcontrol @LillyMitB @Lilly @LillyMitB @magiceyes @Magnolie38 @Magnolie38 @Manu33 @maori @matthias81 @Masterarbeit Uni Wien @Martin63 @Marianne @Marcsoprano @Nalini @Nitschkal @Noisianer @Orpa @Papadopoluos @Paula @Paulinchen4 @PolarBär @Polarstern @Qusay Shehadeh @Ralopib @Rausch Baldrian @Regina @Rhiannan @romero @Rot_ani @roWen @RubyGloom @S.86 @sailingdave @sala @Samthandschuh @Schnegle @SHG Bipolar Erfahrene Hildesheim @silver_ @Sonja @Silvia @T-Bird @taiyang @Thekla @Theresa1991 @tyrannja @Vanessa Mia @verlierer @wartnichtbeirot @Wollmaus @Würde68 @Ylva @Yves

Hallo Ihr Lieben,

es geht mir wieder viel besser, wenn ich am sinken bin dann mache ich immer am besten eine Reise und dann geht es wieder bergauf, ich bin momentan in Frankreich und alles gut die Tage, schön hier und ich lerne wieder Französisch, hab das meiste verlernt merke ich,

ich wünsche euch möglichst gleichmässige Tage was nicht heisst muss langweilige Tage sondern ohne zu sehr auf und ab,
Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!