Wie erklärt man sich

26.05.2019 01:53 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2019 01:54)
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen,

Frage für Angehöriger an, also folgendes. Liegt auch ganze Tag im Bett, ist das schon Bipolar?

Systemverweigerer, was ja gar nicht, weil wir ja mitten drin sind und alles nutzen.
Beschäftigt sich mit Lebenssinn, müsste man doch bei der Konfirmation gehabt haben.

Habe meine Schwester da beraten, sie waren auch schon zur Beratung, sie selbst glaub ich.

Das fing im Gymnasium bei dem an. Akzeptierte Lehrer nicht, Ende vom Lied Note 4, .... kann man vergessen damit irgendwas zu finden.

Was geht Bipolar im Voraus? Also woran merkt man es, ob es überhaupt anwesend ist?

Gute Nacht. Gesundheit hier. Sommer1


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 16:45
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Guten Abend,

Hab ein einfaches Handy, sms geht, WhatsApp? Aber ich hab’s nicht den ganzen Tag auf, Mail schreiben, ich guck täglich.

Schönen Abend, Gesundheit, liebe Grüße Sommer1


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 16:47
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Guten Abend ihr lieben

Noch eine Frage,


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 16:59
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Guten Abend ihr lieben

Noch eine Frage,

Hat Systemverweigerer, wie das funktionieren soll, mir fraglich, es wird ja jeden Tag alles, alles, aber auch alles guuuut genutzt von demjenigen, etwas mit bipolar zu tun.
Ist dem mit Rückführung, Hypnose beizukommen?
Hab mei Schwester Yoga geraten, sie will runterkommen, dreht hohl.tät ich auch, aber rausschmeißen, nein riet ich ihr, da kann er noch Schiefer geraten, auch aufm Dorf wo sie wohnt.

Ach das ist was uferloses.

Was soll sein Leben, maaaaammamia, leben und gut is, meine Fr...........als Mann, naja mit 19.

Brauchen keinen Lebenssinn und das sollte man im modernen Konfirmandenunterricht gehabt haben, ich Fass es nicht und weiß da auch nix außer die Möglichkeiten Chakrareinigung, blockadenreinigung bei jemand Bestimmten.
Der berichtete ähnliches. Aber das wird sie niemals machen.

Sehr schönen Tag noch, Danke sehr fürs lesen, hab schon geheult wegen sowas, er verliert Lebenszeit, wird älter und und der Lebenslauf Sch...... schlag ich die Hände über den Kopf zusammen, sorry, aber so hat Dralles vergeigt.

Nochmal lernen Realschulabschluss, aber meine Schwester meinte, er akzeptiert keine Vorgesetzte, unglaublich, naja im Fernunterricht hat er die auch.

Überfragt mit diesem bin ich.

Wenn noch was unklar ist, müsste ich nachfragen, tue ich schon, was macht die Großbaustelle, naja nicht viel Infos.

Schönen Abend, Gesundheit , liebe Grüße Sommer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!