an alle die sich nie sicher waren!

  • Seite 2 von 2
25.11.2018 19:01
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Bipolara @Anna @VerstehenStattVergessen @Claudia @wartnichtbeirot @Elijaaa @RubyGloom @Theresa1991 @Uppsydown @Inka @Polarstern @Dajo @Fsociety @Gabrielle @hochundrunter @Vanessa Mia @Jurilaris @keiko @Karin @bastisbaby @cptblaubaer @Angeschlagen @Ahasbai @Andromeda @Lenchen @verlierer @LillyMitB @Lanthan @silver_ @Blume196 @darkflower @Laura @Melophobia @Nathan @tyrannja @Nalini @T-Bird @Noisianer @Nitschkal

Liebe Bipolara!

Zitat von Bipolara im Beitrag #5
ja ich hab es mal ohne Lithium ausprobiert. Ich sitze ständig auf einem Pulverfass und flippe am Steuer aus, wenn die Ampel 3 mal rot und grün wird, bevor es weiter geht.


Also ich kenne ja das eine Video bei dem du Auto fährst und ich finde du fährst sehr aufmerksam und vorsichtig. Wie lange hast du mit dem Lithium ausgesetzt? Also wieviele Tage? Ich bin ja kein Mediziner und kann nur aus dem Gefühl heraus sprechen wenn ich deinen Beitrag lese, deutet das darauf hin das die Dosierung bei dir zu hoch ist? Hört sich so an für mich.

Der Grund das ich unser Forum hier gegründet habe ist ursprünglich das wir möglichst ohne Medikamente mit unserem Bipolarem Dasein umgehen können und falls es überhaupt möglich ist uns da rauszuentwickeln. Ich wusste ja Jahrzehnte nicht das ich Bipolar bin und hab es erst mit 47 bemerkt, also vor rund 4 Jahren. All die Jahre haben mir die Meschen um mich herum gesagt da ich nicht ganz normal bin. Naja was ist schon normal?

Noch eine Frage, warum musst du erst abnehmen damit du die Dosis reduzieren kannst?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!