MEINE Streategien zur Bewältigung von ....

  • Seite 4 von 4
18.11.2018 11:17
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@UFO

Hallo UFO!

Ich habs erst gerade gesehen da ich seit Monaten in der Welt unterwegs bin und mich nicht um unser Forum kümmern konnte was ich jedoch ändern möchte da ich ja selbst betroffener bin habe ich bemerkt das es mir guttut hier in unserem Forum zu schreiben und auch zu lesen wie es den anderen so geht.

Wegen Avatar ändern, klicke Bitte auf deinen eigenen Nicknamen links hier im Beitrag oder oben auf der Seite im eingeloggten Zustand fährst du auf dein Nicknamen der ganz oben rechts steht, dann geht ein ganz kleines Fernster auf wo unter anderem steht Profil bearbeiten. Klick da drauf Bitte und dann siehst du deine Profilseite. Da siehst du oben links bei deinem Profil das mit Bild hochladen. Da klicke Bitte drauf und ändere dein Avatar.

Herzlichst vom Strand mit dem Laptop auf den Knien, hab Bluetooth vom Handy deshalb online,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!