Diagnose Bipolar?

  • Seite 3 von 3
23.04.2017 17:07 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 17:10)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Ellis @VerstehenStattVergessen @Bipolara @Anna @Achimj @Blume196 @bobby @hochundrunter @kaktusengel @Lax94 @Manu33 @Nalini @PolarBär @Qusay Shehadeh @Ralopib @Rot_ani @RubyGloom @Samthandschuh @SHG Bipolar Erfahrene Hildesheim @silver_ @Sunshine @T-Bird @Theresa1991 @tyrannja @UFO @UM @Uppsydown

Hallo zusammen!

Ja das glaube ich das es bescheiden ist, ich habe bisher keine Medikamente genommen und einige hier aus unserem Forum sind erstaunt darüber, vielleicht liegt es daran das ich als Ausgebildeter Yogalehrer eben einige Entspannungstechniken gelernt bekommen habe und deshalb es ohne Chemie auch schaffe Glücklich zu sein, damit umzugehen. Ihr wisst ja das ich das Gefühl habe das die Pharmaindustrie gut verdient........

Ich frage mich auch wie ich wohl auch währe Gesundheitlich wenn ich die letzten 30 Jahre deshalb Medikamente genommen hätte.....Ich kann es nicht wirlich einschätzen denn ich sehe die Nachhaltigkeit wie mir eine Freundin die Psychlogin ist auch immer sagt: Mit Tabletten wird sich nicht wirklich was dran ändern, es gibt vielleicht Wege auch ohne Chemie. Nun ich schaffe es und genau das ist auch der Grund warum ich dieses Forum hier eröffnet habe, ansonsten wäre das hier alles ja vollkommen unnötig denn einfach Tabletten nehmen und alles gut. Von wegen sag ich, ich glaube so einfach ist das nicht! Sonst wären wir alle nicht hier, auch die an manchen Tage über 100 Leser die wir haben.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!